Die schönsten Fotos mit Motiven aus dem Tierpark am Haff werden gesucht!

fotowettbewerb2016

Das Tierpark-Team ruft auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Fotowettbewerb auf. Einsendeschluss ist der 31. Dezember. Dann wertet eine Jury die Fotos aus und der Zoo organisiert im Winter eine kleine Ausstellung.

Für den Fotowettbewerb gelten folgende Regeln: Jeder Einsender darf max. 10 Fotos einreichen. Jede Aufnahme muss im Jahr 2016 im Ueckermünder Tierpark entstanden sein. Zugelassen sind Hoch- und Querformate als Papierabzug oder in digitalisierter Form. Das Format der per Post eingereichten Bilder sollte mindestens 13 x 18 cm betragen. Per E-Mail geschickte Fotos müssen eine Mindestauflösung von 2400 x 1800 Pixel haben und dürfen vom Speicherplatz insgesamt 5 MB nicht überschreiten. Der Bildtitel, der vollständige Name und die Adresse des Einsenders müssen auf der Rückseite bzw. in der E-Mail vermerkt sein. Mit der Teilnahme bestätigt der Einsender, dass er das Foto selbst aufgenommen hat und er alle Bildrechte besitzt. Diese Rechte werden dem Tierpark übertragen und der Einsender erklärt sich damit einverstanden, dass das Foto vom Zoo verwendet werden darf. Die Urheberrechte bleiben davon unberührt.

Die Fotos schicken Sie bitte an:

Tierpark Ueckermünde,

Kennwort: Fotowettbewerb an info@tierpark-ueckermuende.de

oder per Post:

Chausseestraße 76,

17373 Ueckermünde.

scroll back to top

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online