Get Adobe Flash player


familienurlaub Tierpark Ueckermuende

Zum vierten Mal war die Teilnahme am Qualitätsmanagement "Familienland MV" für den Tierpark Ueckermünde erfolgreich. Bereits im Jahr 2005 erhielt der Tierpark das Qualitätssiegel.

Die Freude war riesig, als es diesmal im Freilichtmuseum Klockenhagen wieder hieß "Erfolgreiche Teilnahme am Qualitätsmanagement "Familienurlaub 2014".

Der Wettbewerb wurde vom Tourismusverband Mecklenburg - Vorpommern e.V. durchgeführt. 101 Bewerber (davon 32 in der Kategorie Erlebnispartner) aus MV erhielten in diesem Jahr im feierlichen Rahmen und bei bestem Sommerwetter ihr Zertifikat. Bis zum 2017 kann der Tierpark mit diesem Siegel für gute Qualität auf eine familienfreundliche Einrichtung weisen.


Informationen rund um den Familienurlaub in Mecklenburg - Vorpommern gibt es im Internet unter www.auf-nach-mv.de/familie oder weitere Informationen für die Branche sind zu finden unter: www.tmv.de/familie


scroll back to top

  Wir sind Mitglied in:

 

eaza VDFU weblzv mvLogo StiftungArtenschutzVerband zoologischer Gärten

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online